Book now
  • Restaurant & Bars

    Springe zum Inhalt

Restaurant & Bar - Culinary Experiences on Rügen

Our Breakfast

Our breakfast
What could be better than to start the day with a fantastic view over the Baltic Sea? Recharge your batteries before a long day of exploration or work. Thanks to our wide selection, there is something for everyone. If you have any questions or requests, our breakfast staff will be happy to help you. External guests are also welcome and can start the day for 12,50 € per person in our house. Our comprehensive breakfast buffet awaits you daily from 07:00 a.m. to 10:00 a.m. on the 9th floor.

Broiler-Bar

In our broiler bar we offer you chickens in all possible variations. Come and visit us and let the popular, crispy "Goldbroiler" itself.

Currently you will receive an extract from our broiler card in our restaurant Neptun. We are open daily from 16.00 clock. We offer you warm meals until 9 pm.

From 01.09.2019 the Broiler Bar with its complete map will be back for you. From Wednesday to Sunday we are open from 16.00 clock. We offer you warm meals until 9 pm.

 

Restaurant "Neptun's"

Let our kitchen team spoil you and choose from the varied menu. From regional fish dishes and meat to delicious desserts - we guarantee that everyone will find what they are looking for. You will find an excerpt from our current menu at the end of this page.

We are open daily from 16:00am and offer you a warm kitchen till 21:00pm.

Lobby-Bar

Whether after a long journey or an extensive day of discovery - let your evening end with delicious cocktails and drinks in our "Lobby Bar". The cosy ambience invites you to get in the right mood for the next few days, to linger and be together in a cosy atmosphere. We are open daily from 16:00pm.

Excerpt from our menu

Zimmer buchen
  • Restaurant & Bars

    Springe zum Inhalt

Restaurant & Bar - Kulinarische Erlebnisse auf Rügen

Unser Frühstück

Was gibt es besseres, als mit einem traumhaften Blick über die Ostsee in den Tag zu starten? Tanken Sie vor einem langen Erkundungs- oder Arbeitstag genügend Energie. Dank der vielfältigen Auswahl ist bei uns für jeden etwas dabei. Bei Fragen oder Wünschen sprechen Sie gerne unser Frühstückspersonal an, wir helfen Ihnen gern. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen und können für 12,50 € pro Person bei uns im Haus den Tag beginnen. Unser umfassendes Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der 9. Etage.

Broiler-Bar

In unserer Broiler-Bar bieten wir Ihnen Hähnchen in allen möglichen Variationen an. Kommen Sie uns gerne besuchen und lassen sich von dem beliebten, knusprigen „Goldbroiler“ selbst überzeugen.

Derzeit erhalten Sie einen Auszug aus unserer Broilerkarte in unserem Restaurant Neptun. Wir haben täglich ab 16.00 Uhr geöffnet. Warme Küche bieten wir Ihnen bis 21.00 Uhr.

Ab dem 01.09.2019 ist auch die Broiler Bar mit ihrer kompletten Karte wieder für Sie da. Von Mittwoch bis Sonntag öffnen wir für Sie ab 16.00 Uhr. Warme Küche bieten wir Ihnen bis 21.00 Uhr.

Restaurant "Neptun's"

Lassen Sie sich von unserem Küchenteam verwöhnen und wählen Sie aus der vielfältigen Speisekarte. Von regionalen Fischgerichten und Fleisch bis zu leckeren Dessertvarianten – bei uns wird garantiert jeder fündig. Einen Auszug aus unserer derzeitigen Karte finden Sie am Ende der Seite.

Wir haben täglich ab 16:00 Uhr geöffnet und bieten Ihnen bis 21:00 Uhr warme Küche.

Lobby-Bar

Ob nach langer Anreise oder ausgiebigem Entdeckungstag - Lassen Sie Ihren Abend bei leckeren Cocktails und Drinks in unserer „Lobby-Bar“ ausklingen. Das gemütliche Ambiente lädt Sie ein, sich auf die nächsten Tage einzustimmen, um zu verweilen und gemütlich beisammen zu sein. Geöffnet haben wir täglich ab 16:00 Uhr.

Unsere Speisekarte